Sascha

Der selbsternannte Meister-Podcaster. Schließlich hat er sein eigenes Imperium gegründet: Das Podcastimperium. Angefangen mit der Podcasterei hat er mit seinem besten Freund Sebastian mit “Sie reden! – Der dreibeinige Podcast“. Dort sprechen sie über Dinge, die die beiden in ihrer Kindheit beeinflußt haben. Xena zählt nur halb dazu, weil Sebastian sich standhaft weigert, die Serie zu gucken. Natürlich spricht Sascha mit Mary auch gerne bei “Der graue Rat” über seine wirkliche Lieblingsserie der 90er: Babylon 5. Über seine Arbeit bei Radio und Fernsehen redet er (natürlich) auch in einem Podcast: “Die Flachlandreporter” beleuchten das Leben als Lokaljournalist.

Und so ganz nebenbei ist Sascha auch noch bei der Feuerwehr. Und zwar freiwillig.

Damals(tm) zu Abi/Zivi und Studienzeiten gehörten Herkules und Xena einfach zu seiner Sonntagnachmittagsunterhaltung dazu. Wir hatten ja nüscht. Außer “Buffy” und “Star Trek”, was er ebenfalls gerne konsumiert hat. Achja: Und “Sliders”, was vermutlich auch irgendwo in dem Umfeld von Xena lief.